Über uns - Die Wolfshöhle - Hundebetreuung und Training

Home
Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben unsere Liebe zu Hunden vor ein paar Jahren durch unsere Hündin (Elly) entdeckt.

Seither bewundern wir ihre Lebensfreude und ihre Zuneigung zu uns Menschen. Wir wollen sie verstehen lernen und bemühen uns, unser Wissen zu vergrößern.
Uns ist es wichtig, unsere Schützlinge artgerecht zu beschäftigen, aber ihnen auch die Ruhe zu lassen, die sie benötigen.

Das Projekt „Die Wolfshöhle“ haben wir ins Leben gerufen, da wir selbst auf der Suche nach einem erfahrenen Hundesitter waren. Es werden nur wenig Aktivitäten für anspruchsvollere Hunde, die mehr Beschäftigung brauchen, geboten. Außerdem soll man seinen Liebling ja in guten Händen aufgehoben wissen. Wir wollen gleichgesinnten Hundebesitzern unsere Hilfe im Alltag anbieten und Ihre Suche beenden!

Die Wolfshöhle - Hundebetreuung, Gassiservice & Accesoires
Nelkenstrasse 4, 4541 Adlwang
+4369919032270
Zurück zum Seiteninhalt